Freitag, 4. Mai 2018

Darum in Hamburg...

Zum letzten JuFaFe 2017 in Mannheim radelte auch eine Hamburger Gruppe an den Rhein und traf dort auf viele Fahrradbegeisterte, besuchte interessante und spannende Workshops, hatte 3 Tage sehr viel Spaß und konnte neue Freundschaften schließen! 

Mit der tollen Stimmung im Gepäck, fand sich nach Rückkehr gleich eine Hamburger ADFC Planungsgruppe zusammen, die das nächste Festival 2019 in die Elbstadt holen will.
Mittlerweile ist dieser Plan eine beschlossene Sache und vom ADCF Landes- und Bundesverband genehmigt. HURRA!

Unsere Planungsgruppe hat bereits die Rahmenbedingen ausgearbeitet: Am Wochenende 02. - 04.08.2019 (Termin vormerken!) wollen wir rund 200 Jugendliche aus ganz Deutschland in der Hamburger Jugendherberge Horner Rennbahn zusammenbringen.

Nun geht es an das Feinkonzept, bei dem du gerne deine Ideen mit einbringen kannst. Entweder an die E-Mailadresse jugend@hamburg.adfc.de oder komm einfach vorbei und mach mit! Unsere regelmäßigen Treffen finden immer am letzten Montag eines Monats um 18:30 Uhr in der ADFC-Geschäftsstelle statt.

Keine Kommentare: